Über mich – Inge Frey-Stender

Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Lebe und arbeite in Erdmannhausen, Nachbarort der Schillerstadt Marbach am Neckar.

Seit 2011 bin ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig.

Abitur und Studium, sowie ein Faible für Mode und Kunst führten mich zunächst auf ganz andere berufliche Wege. Eine eigene Leidensgeschichte lenkte mein Interesse auf die Naturheilkunde und gesundheitsfördernde Bewegung. Ich durfte erfahren, wie wichtig es ist, für sich und seinen Körper Verantwortung zu übernehmen aber auch, wie schwer es manchmal ist.

Seitdem haben eine Reihe von Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen meinen beruflichen Werdegang geprägt und mich zu dem gemacht, was ich heute bin:

eine Heilpraktikerin, die mit Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Wissen ganz individuell Ihre Gesundheit fördern möchte.

 

Menü
Call Now Button